Kroatien

Vom 16.07.-29.07.2024

Sommerfreizeit

2 Wochen auf einer Insel an der kroatischen Küste. Nicht allein, sondern mit deinen Freunden. Da kommt Sommer, Meer, Sport Input, Lobpreis und vieles mehr zusammen. Und das alles in deinen Sommerferien, da kannst du schon mal damit rechnen, dass die ein oder andere Wasser-Schlacht mit dabei sein wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind ausgebucht....2025 wird kommen...

Neue Freizeit

Wir wollen es wagen und eine Freizeit für den Landesverband Ec-West an den Start bringen. Eine Freizeit für deine ganze Jugendgruppe oder für dich allein. Dazu gehen wir nach Kroatien auf die Insel "Veruda Island". In einem gemeinsamen Campingdorf verbringen wir 2 geniale Wochen voller Gemeinschaft, Action und Mittelmeer. Teilweise werden wir Programminhalte für Teens und junge Erwachsene aufteilen. So ist für jeden das Passende mit dabei. Mehr Infos siehe weiter unten.

Foto