Mai 6, 2023 in ec camp

Weniger als 11 Tage bis zum EC Camp 2023

Es ist bald wieder soweit: Das EC Camp, das alljährliche Event für Teenager und Jugendliche, steht in den Startlöchern und wird dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum feiern. Vom 18.05-21.05.2023 findet das mehrtägige Camp statt, das von der EC West organisiert wird.

Das EC Camp bietet jungen Menschen aus verschiedenen Gemeinden und Orten eine einzigartige Möglichkeit, gemeinsam Spaß zu haben, neue Freunde kennenzulernen und sich über wichtige Themen auszutauschen. Das diesjährige Jubiläum wird ein besonderes Erlebnis, da es mit einem vielfältigen Programm aufwartet, das für alle etwas zu bieten hat.

Auf dem Programm stehen unter anderem kreative Workshops, Sport, geniale Veranstaltungen mit Inputs, Musik, Lobpreis und vieles mehr. Dabei geht es auch darum, wichtige Themen, die deinen Glauben vertiefen.

Ein besonderes Highlight wird die große Geburtstagsparty sein, bei der alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusammen feiern können.

Wer also Lust hat, ein unvergessliches Wochenende voller Spaß und Abenteuer zu erleben, der sollte sich das EC Camp auf keinen Fall entgehen lassen. Die Anmeldung ist noch möglich und es gibt noch freie Plätze. Also schnell anmelden und Teil einer tollen Gemeinschaft werden!