EC Camp

4 Tage Action, Party, Input, Lobpreis und Gemeinschaft. Und das alles Mitten im August, passend zu unserem Motto für 2021 „Refresh the Camp“ wird es dieses Jahr dabei rund um das Thema Refresh gehen, da kannst du sicher sein, dass die ein oder andere Wasserschlacht dabei sein wird!

Die Vertreterversammlung 

Ein Jugendverband, für Jugendliche und von Jugendlichen bestimmt. Wie geht das?

Unsere jährlich stattfindende Vertreterversammlung kurz VV ist unser höchstens Gremium, das über alle wichtigen Punkte die finalen Entscheidungen trifft. Jedes Mitglied, sei es eine ganze Jugendgruppe oder auch nur eine einzelne oder ein einzelner der Mitglied ist darf bei dieser Versammlung mitbestimmen was bei uns passiert und lenken wie die Wege unseres EC-West aussehen sollen.

 

 

 

 

 

 

Gleichzeitig ist die VV, die neben dem Treffen wichtigen Entscheidungen auch kurze Inputs und neuste News und Berichte der Referenten beinhaltet, auch ein idealer Ort um auch andere Mitglieder des EC- Wests aus den verschiedensten Teilen Deutschlands kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. In der Regel findet sie dabei mit mehreren hundert Personen in der Nähe unserer Geschäftsstelle in Flensungen (Mittelhessen statt). Aufgrund der Corona Pandemie fanden dabei die letzten beiden Versammlungen Digital statt. Für 2022 hoffen wir uns alle wieder persönlich treffen und können. Hoffentlich bist du dann auch dabei!

Mit dabei:

Marco Gogg

Marco Gogg

Landesjugendreferent EC-West

Schon sehr nice die Möglichkeit zu haben wirklich mal selber mitentscheiden zu dürfen und hinter die Kulissen schauen zu können.

Luis Fickar

FSJler beim EC-West , swdec

Ganz ehrlich, wenn ich nicht mitentscheiden würde, dürfte hier auch sonst kein anderer was zu sagen haben!

Benaja Schütz

FSJler beim EC-West , swdec

SMein Name ist Marco, aber ihr könnt mich auch einfach Goggo nennen!

 

Marco Gogg

Leidender Referent beim EC-West , swdec